
SK.KURIER app – Hilfe / Fragen & Antworten
Anleitungsvideos SK.KURIER app
1. Einführung (Download & Installation der App, erste Schritte)
2. Zustellbücher aufrufen & bearbeiten
3. Nachrichtenkanal
4. Arbeitszeiterfassung
5. Reklamationsmanagement
6. Support/Hilfe
DOWNLOAD
Installation mit und ohne QR-Code-Scanner
Kurzanleitung
Alle wichtigen Informationen zur Bedienung der SK.KURIER app
Datei HerunterladenHilfe - Fragen und Antworten
Zustellung
Sie sehen die Ihnen zugeteilten Zustellbücher am Vortag ab 15:00 Uhr in der App.
Klicken Sie hierzu in das Ihnen zugeteilte Zustellbuch. Dort können Sie mit Drücken auf das (i) auf die tagesaktuellen Zu- und Abgänge, sowie Reklamationen, Teil-, Kurz- und Probeabos filtern.
Nein. Sie haben auch die Möglichkeit mehrere Abos am Ende Ihrer Zustelltour gemeinsam als zugestellt zu markieren. Als Stammzusteller reicht es, das Zustellbuch zu öffnen, die Änderungen und Hinweise zu prüfen, dann nach Ende der Zustellung alle Abos mit dem Doppelhaken auf erledigt zu setzten und anschließend die Arbeitszeit zu beenden. Ein Abhaken jedes einzelnen Abos ist nicht notwendig.
Unter Transferzeit versteht man die benötigte Zeit zwischen zwei Zustellbezirken (z.B. Fahrt von einer Ablagestelle zur nächsten Ablagestelle).
Mobile Daten
Organisatorisches
Wenden Sie sich hierzu an Ihre zuständige Gebietsleitung.